Zurück zu den Wurzeln

Ich habe mir mit der Gründung der Firma im Januar 2018 im Alter von 29 Jahren  einen Kindheitstraum erfüllt. Meine Eltern führten schon in den 90ern sehr erfolgreich ein Gebäudereinigungsunternehmen, somit bin ich schon damit groß geworden.

Mit zu den Kunden fahren, zu sehen wie Angebote gefertigt und berechnet werden, bei Vertretergesprächen dabei zu sein und auch selber Reinigungen durchzuführen um Taschengeld zu verdienen haben mich als jungen Menschen schon fasziniert und begeistert.

Und mir ist damals schon aufgefallen das es unmöglich ist alle Kunden gleich zu behandeln, da es immer unterschiedliche Wünsche und Ansprüche gibt, die ja nun mal die Individualität eines jeden Menschen wieder spiegelt. Daher sind Service, Sauberkeit und auf den Kunden individuell zugeschnittene Angebote meine wichtigsten Ansprüche.

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Isabell Brathje geb. Sprehe. Ich bin am 17.05.1988 in Osnabrück geboren.

Seit Juni 2012 bin ich verheiratet und habe eine Tochter (geb. 2015) sowie einen Hund (geb. 2011)

 

2004 Realschulabschluss

 

2004-2006 Ausbildung zur Friseurin

 

2007-2010 Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel

 

2010-2017 als Verkäuferin tätig

 

2018 Gründung meiner Gebäudereinigungsfirma

 

April 2018 Einstellung von zwei Mitarbeitern

 

Mai 2018 Erweiterung meines Teams um eine dritte Mitarbeiterin


Juli 2018 Mein Mann tritt ins Team mit ein