Zurück zu den Wurzeln

Ich habe mir mit der Gründung der Firma im Jahr 2017 im Alter von 29 Jahren  einen Traum erfüllt. Meine Eltern führten schon in den 90ern sehr erfolgreich ein Gebäudereinigungs Unternehmen, somit bin ich in der Branche groß geworden.

Mit zu den Kunden fahren, zu sehen wie Angebote gefertigt und berechnet werden, bei Vertretergesprächen dabei zu sein und auch selber Reinigungen durchzuführen um Taschengeld zu verdienen haben mich als jungen Menschen schon fasziniert und begeistert.

Und mir ist damals schon aufgefallen das es unmöglich ist alle Kunden gleich zu behandeln, da es immer unterschiedliche Wünsche und Ansprüche gibt, die nun mal die Individualität eines jeden Menschen wieder spiegelt. Daher sind Service, Sauberkeit und auf den Kunden individuell zugeschnittene Angebote meine wichtigsten Ansprüche.

 

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Isabell Brathje geb. Sprehe. Ich bin am 17.05.1988 in Osnabrück geboren.

Seit Juni 2012 bin ich verheiratet und habe zwei Töchter (geb. 2015 und 2019) sowie zwei Hunde

 

2004 Realschulabschluss

 

2004-2006 Ausbildung zur Friseurin

 

2007-2010 Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel

 

2010-2017 als Verkäuferin tätig

 

2017 Gründung meiner Gebäudereinigungsfirma

 

April 2018 Erste Einstellung von Mitarbeitern   

 

November 2019 Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Wallenhorst 

 

Januar 2019 Umzug wegen Vergrößerung zurück in den Birkenweg 12 in Rulle